+++ AKTUELLES +++

01.08.2022
Liebe Schüler:innen, sehr geehrte Eltern,

das vergangene Schuljahr hat uns wieder vor großen Herausforderungen gestellt, die Pandemie hatte uns noch voll im Griff und wir hatten unter Personalnot zu leiden. Einige Kolleg:innen von auswärts konnten uns tatkräftig unterstützen und so den Ausfall auffangen.

Für diesen Einsatz an unserer Schule bedanken uns sehr und wünschen den scheidenden Kolleg:innen alles Gute privat und beruflich an den neuen Wirkstätten:

Frau Benz,  Frau Ezel, Herr Gotzel (nach 11 Jahren), Herr Jakumeit, Frau Himmelsbach, Frau Locher, Herr Riehle (nach 11 Jahren), Frau Schuh (4 Jahre), Herr Waidmann geht ins Sabbatjahr, Frau Wallem und Herr Zamant.

Nach fünfjähriger Dienstzeit an unserer Schule verlässt uns Frau Sarah Stickel auf eigenem Wunsch: sie hat maßgeblich die Schulsozialarbeit an unserer Schule aufgebaut. Für diesen außerordentlichen Einsatz bedanken wir uns von Herzen: sie war vielen Schüler:innen eine wichtige Stütze, Ansprechperson, Begleiterin, Beraterin,…und hat aktiv an der Schulentwicklung mitgearbeitet. Wir wünschen ihr alles Beste und weiterhin viel Erfolg!

Nun wünschen wir erstmal allen „Lozzis“ schöne Ferien und eine gute Erholung.
Wir sehen uns wieder am

Montag, 12. September zur ersten Stunde.

Eure/Ihre Schulleitung  &  euer/Ihr Kollegium

+++